GV-Sitzung am 19.09.2019

E I N L A D U N G

zur öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung

der Gemeinde Wester-Ohrstedt am

Donnerstag, dem 19.09.2019, 19:30 Uhr,

im MarktTreff, Haupststraße 32

Tagesordnung unter "Aus der Gemeinde"

28.09.2019

Abgabe Gartenabfälle, Schietkuhle

13 - 15 Uhr

07.-11.10.2019

Ferienkirche

12.10.2019

SONDERTERMIN

Abgabe Gartenabfälle, Schietkuhle

13 - 15 Uhr

19.10.2019

SoVD internes Lotto im Dörpshuus Oster-Ohrstedt, Beginn: 19:00 Uh



Der Jugendgemeinderat ist gewählt

Am 17.05.2014 fand eine zweite Versammlung der Jugendlichen in der Altersgruppe 08 - 15 Jahren im Gemeindehaus am Vormittag statt. Unter der bewährten Moderation von Michael Meurer und mit Hilfe von Christina Nielsen und Ines Opitz sowie Vertretern des Jugendgemeinderates Norstedt,  wurden in mehreren Wahlgängen die Mitglieder der Jugendgemeindevertretung gewählt.

 

Jugendgemeinderat

Von links nach rechts:
Feike Carstensen (2.Vorsitzender und stellv. Jugendbürgermeister), Marten Schulz (2.Kassenprüfer), Bjarne Nissen (Kassenwart), Thies Carstensen, Leon Poschkamp, Lea Hansen, Anna Schulz, Nele Opitz (Protokollführerin), Hanna Nissen, Helge Carstensen (1.Vorsitzender und Jugendbürgermeister), Jannick Opitz (1.Kassenprüfer)


Den gewählten Mitgliedern des Jugendgemeinderates für Ihr Schaffen viel Erfolg und - wir haben immer ein offenes Ohr für Eure Ideen und Pläne. Es wird mit Sicherheit nicht immer alles realisierbar sein, aber mit Eurer Zusammenarbeit werden wir versuchen, den Wünschen und Ansprüchen der Jugend zu entsprechen. Nun ist es aber auch an Euch, die Wünsche und Ideen Euer Wähler anzuhören und ggf. weitere Schritte zur Verwirklichung zu tun.


Viel Erfolg
Wolfgang Rudolph