Eingabehilfen öffnen

Wester-Ohrstedt-Markttreff.png
Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Nächste Termine ...

27. April 2024

Konfirmation I

Wo: Kirche Schwesing
Wann: 13:30 h
27. April 2024

Abgabe Gartenabfälle

Wo: Schietkuhle
von 13 - 15 Uhr
11. Mai 2024

Konfirmation II

Wo: Kirche Schwesing
Wann: 13:30 h
11. Mai 2024

Ringreiten in Oster-Ohrstedt

Wo: Oster-Ohrstedt

Neuigkeiten aus Wester-Ohrstedt ...

  • Neue Homepage

    Lange haben wir daran gearbeitet, nun ist sie fertig: Unsere neue Homepage! Wir haben nach der EU-Richtlinie für Barrierefreiheit unsere Homepage in Leichter Sprache und in Alltagssprache erstellt. 

  • Tannenbaum schmücken im Marktreff

    Ho, ho, ho…. Es weihnachtet sehr. Und dies nun auch beim Marktreff in Wester Ohrstedt . Am 30.11.23 kamen nämlich die Vorschulkinder des evangelischen Kindergartens Wester-Ohrstedt in Begleitung von Anke Hansen zum Marktreff.

  • Weihnachtsbasteln

    Am 14.10.23 fand im Gemeindehaus ein vorweihnachtliches Malen und Basteln für alle Kinder aus Wester-Ohrstedt statt. Es konnten unter anderem große Sterne, Tannenbäume und Zuckerstangen aus Holz bemalt und beklebt werden.

  • Erfolgreicher Spatenstich